Sprache
Deutsch

Sinnvolle Hygienemaßnahme für jede Türklinke

JÄGER DIREKT ist Spezialist für elektrotechnische Lösungen. Aufgrund der Corona-Krise wurden zum Schutz der Mitarbeiter klare Hygiene- und Verhaltensleitlinien festgelegt. Ergänzend dazu finden sich an allen Türklinken die Handfrei-Türöffner „Clean 4 Health“, um die Übertragung von Corona-, Grippe- und Magen-Darm-Infektionen bei JÄGER DIREKT zu reduzieren und einen Teil dazu zu leisten Krankheiten bestmöglich vorzubeugen. 

„Zu Beginn hatten wir Sorge, ob der Handfrei-Türöffner wirklich so unkompliziert an die unterschiedlichsten Türklinken montiert werden kann, denn wir haben bei uns eine ungewöhnliche Vielfalt.“, sagt Bastian També, Geschäftsführer von JÄGER DIREKT. Unbegründet, wie sich schnell herausstellte, denn der Handfrei-Türöffner passt an Türklinken jeder Form, die zwischen 16 und 24 mm Durchmesser haben.

Hier geht’s zur Website von JÄGER DIREKT.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.