Sprache
Deutsch

Mit alltagstauglichem Hygieneschutz gegen die Tröpfchen-Infektion

"Wer kennt nicht das leichte Unwohlsein, das einen z. B. auf öffentlichen Toiletten befällt? Und die bange Frage: Wer hat hier schon vor mir seine Hände daran gehalten? In Zeiten eines sich über Tröpfchen-Infektionen rasch ausbreitenden Virus bekommen diese Fragen eine ganz neue Dringlichkeit. Und sicherlich werden gute Lösungen auch nach der Corona-Krise ihre hygieneorientierten Käufer finden." - In einem Artikel der HESSENMETALL wird so der Nutzen des Handfrei-Türöffners beschrieben und auch die verschiedenen Varianten des Tröpfchenschutzes werden thematisiert. 

HESSENMETALL ist vom Mehrwert der cleveren Alltagshelfer von "Clean 4 Health" überzeugt und setzt den Handfrei-Türöffner auch in den eigenen Büroräumlichkeiten ein. 

Hier geht's zum passenden Artikel der HESSENMETALL.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.