Sprache
Deutsch

Handfrei-Türöffner bei Wiedereröffnung von Zoo und Tierpark Berlin

Nachdem öffentliche Einrichtungen zur Bekämpfung des Corona-Virus vorsorglich geschlossen wurden, werden Zoo und Tierpark Berlin ab dem 28. April 2020 unter Einschränkungen wieder öffnen. Zur verantwortungsvollen und kontrollierten Wiedereröffnung wurden klare Verhaltens- und Hygieneleitlinien für die Besucher formuliert sowie Maßnahmen ergriffen, die deren Einhaltung unterstützen. So zeigt der Handfrei-Türöffner „Clean 4 Heath“, wie sich das Hygienelevel mit geringstem Aufwand erheblich verbessern lässt. Zoo- und Tierpark-Besuchern ermöglicht er das Öffnen und Schließen von Toilettentüren per Ellenbogen oder Unterarm.

Hier gelangen Sie zur offiziellen Pressemitteilung von Zoo und Tierpark Berlin über die Wiedereröffnung.

Hier geht's zum Video, das dem Handfrei-Türöffner in Zoo und Tierpark Berlin zeigt.

Bildquelle: Zoologischer Garten Berlin AG.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.